Erfahrung - aus der Praxis für die Praxis

Mein eigener Lebensweg hat mich entscheidend geprägt – in vielerlei Hinsicht. Die Quintessenz ist aber immer wieder: Körper, Geist und Seele sind untrennbar und Bewusstsein und Gesundheit sind eng miteinander verknüpft.

Viele Themen meiner Klienten kenne ich aus eigener Erfahrung – sei es aus körperlicher oder mentaler Sicht. 

43 Jahre Lebenserfahrung

23 Jahre Berufserfahrung
15 Jahre Therapieerfahrung
12 Jahre Coachingerfahrung

Die Basis meiner Leistungen und Methoden bilden neben der speziellen Lebenserfahrung, meinen Qualifikationen  und Spezialisierungen vor allem die 23 Jahre Berufserfahrung mit dem folgenden praktischen Know-how:

07/2016 bis heute: Inhaber »Sarah Bütterich | Coaching und Sporttherapie«
Hamburg:
 www.sarah-buetterich-coaching.de

05/2010 bis heute: Freiberuflicher Business-Coach
Hamburg: www.sarah-buetterich-coaching.de

05/2008 bis heute: Freiberufliche Referentin, Personaltrainerin, Groupfitnesstrainerin
& Sporttherapeutische Beratung in der »Kaifu-Lodge«, Hamburg: www.kaifu-lodge.de

03/2008 bis heute: Freiberufliche Referentin und Ausbilderin 
»Therapie-Centrum-Nord«, Wilhelmshaven: www.dvgg.net

07/2009 bis 07/2016: Geschäftsführung der Firma »STORM TEAM«
Hamburg: www.storm-team.com 

07/2005 bis 07/2016: Ausbilderin für Group-, Fitness- & Personaltrainer  »STORM TEAM«
Hamburg:
 www.storm-team.com 

04/2003 bis 06/2007: Praxisleitung in der »PRAXIS JAGOW«
Hamburg:
 www.praxisteam-jagow.de

04/1999 bis 06/2007: Ergotherapeutin in der »PRAXIS JAGOW«
Hamburg:
 www.praxisteam-jagow.de